Willkommen beim ANDHERI-Blog!

Erstellt von Ruth Kluge | |  Hinter den Kulissen

Der neue Blog der ANDHERI HILFE

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern! Hier findet ihr spannende Texte, Fotos und Videos über Indien, Bangladesch und unsere Arbeit! Wieso wir das Ganze machen und wer eigentlich dahintersteckt, erfahrt ihr hier...

Wir möchten euch mit diesem Blog einen Einblick in unsere Arbeit und die Themen geben, mit denen wir uns tagtäglich auseinandersetzen. 

Fragen über Fragen

Warum gibt es eigentlich die ANDHERI HILFE? Wie arbeiten wir und wer arbeitet hier? Welches sind die größten Herausforderungen für die Ärmsten in Indien und Bangladesch? Was isst man in Indien zum Frühstück? Wie beeinflusst der Klimawandel das Leben in Bangladesch? Und was hat unser Leben in Deutschland damit zu tun?

Das sind nur einige der vielen Fragen, die wir euch gerne auf diesem Blog beantworten möchten. Ob in Form von Reiseberichten, Interviews oder Fotostrecken – wir hoffen euch mit informativen Beiträgen und spannenden Stories, die Themen, die uns am Herzen liegen, näherzubringen!   

Und wer schreibt das alles? 


Das ANDHERI-Team! Die sachkundigen Projektreferent_innen, die Truppe aus dem Bereich Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit, der Vorstand oder auch mal ein_e Gastautor_in. Verwaltet wir der Blog von mir: Ruth Kluge. Ich bin Referentin für Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit und seit 1,5 Jahren bei der ANDHERI HILFE dabei. 

Ihr habt Input für einen Beitrag? Oder einen Wunsch, welches Thema wir als nächstes behandeln sollen? Dann schreibt mich gerne direkt an! Ich freue mich auf Ideen und Feedback!



Zurück